AMEOS – Campus

Medizin studieren im Ausland, auf Deutsch aber ohne NC und ohne Wartesemester? Der AMEOS Campus macht es möglich.

Aufgabe 

Markenaufbau des AMEOS Campus und Vermarktung des Studiengangs der Humanmedizin in Kroatien.

Basis

Gemeinsam mit den Leitungsteams der AMEOS Gruppe und der Josip Juraj Strossmayer Universität in Osijek, Kroatien, wurde ein Konzept zur Vermarktung und zum Markenaufbau „AMEOS Campus“ entwickelt. Ziel war es, einen ansprechenden, zielgruppengerechten und hochwertigen Look für die Marke AMEOS Campus zu entwickeln.

Durchführung

Ein ansprechendes Bildkonzept, hochwertiges Design und zielgruppengerechter Content wurden erarbeitet und in ein Gesamtkonzept gegossen. Auf der erstellten Kampagnenseite finden sich nun einerseits die wichtigsten allgemeinen Informationen des neuen Angebots, damit man schnell weiß, worum es geht. Daneben finden sich weiterhin konkrete Fakten, aktuelle Daten und Kontakte, damit Interessenten und potentielle Bewerber ohne Umwege Zugriff zum Thema finden.

Ergebnis

Neben Printpublikationen, Messeausstattungen und Social Media Kampagnen wurden ebenfalls zur Vermarktung Flights in den Großstädten Deutschlands an Hotspots sowie in Bahnhöfen und deren Umgebung gemacht. Weiterhin wurde durch gezielte IN-APP Werbung und SEA der Studiengang beworben. Das erste Semester startet in diesem Jahr (2021).

Weitere Informationen:

» medizinstudieren.jetzt | Website des AMEOS Campus

Referenz teilen: